NINTENDO-POWER.de ForumZur NINTENDO-POWER.de Startseite

Zurück   NINTENDO-POWER.de Forum > Fun und Freizeit > Offtopic

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 29.06.2015, 14:58   #1
>Wario<
Neuer Benutzer

>Wario< befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Hilfe - mehr Sound beim Zocken

Hallo Leute.

Ich wollte am Wochenende endlich mal wieder mit der Mortal Kombat Trilogy anfangen und dann ist DAS passiert: mein Fernseher hat den Geist aufgegeben. Hab den Vorfall dann erstmal bei Facebook gepostet und tatsächlich hatte noch ein Kumpel von mir einen alten Fernseher im Keller stehen. Jetzt ist das aber noch ein Röhrenfernseher aus alten Zeiten, wie man so schön sagt, und der Sound deshalb leider nicht mehr der Beste.

Jetzt hab ich mir überlegt, ein paar Standlautsprecher zu kaufen, um das Problem irgendwie zu umgehen. Hab auch schon ein wenig im Internet gestöbert und ein paar starke Modelle bei Teufel entdeckt. Allerdings hab ich absolut keine Ahnung, ob sie mit so einem alten Fernseher überhaupt funktionieren werden!? Brauch ich da noch zusätzlich irgendwelche Kabel?

Ohne richtigen Sound kann ich einfach nicht zocken...

Danke im Voraus!

Viele Grüße
Wlady
Alt 29.06.2015, 21:22   #2
Romplayer
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Romplayer

Asteroids Champion Breakout Champion Jewels Champion Space Invaders Champion Tetris Champion
Bubble Trouble Champion Billiards Champion Super Flash Mario Bros Champion Defend your Castle Champion Bejeweled Champion
Tournaments Won: 1

Romplayer wird schon bald berühmt werden
Romplayer eine Nachricht über ICQ schicken Romplayer eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Ist das n Witz?
Alt 30.06.2015, 11:52   #3
>Wario<
Neuer Benutzer

>Wario< befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Hallo Romplayer.

Nein, leider mein voller Ernst. Ich mein, der Fernseher ist jetzt auch nicht das allerälteste Modell, hat früher einmal viel Geld gekostet. Ist halt nur kein Flachbild. Und für einen neuen Fernseher würde ich garantiert mehr ausgeben als für ein paar Lautsprecher....deshalb auch meine Frage.
Alt 30.06.2015, 20:56   #4
Romplayer
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Romplayer

Asteroids Champion Breakout Champion Jewels Champion Space Invaders Champion Tetris Champion
Bubble Trouble Champion Billiards Champion Super Flash Mario Bros Champion Defend your Castle Champion Bejeweled Champion
Tournaments Won: 1

Romplayer wird schon bald berühmt werden
Romplayer eine Nachricht über ICQ schicken Romplayer eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Im Endeffekt musst du einfach mal deinen Fernseher umdrehen und schauen, was für Anschlüsse (insbesondere: Audio-Out) er hat. Bei einem modernen TV könnte ich da bereits Vermutungen abgeben (z.B. Cinch bzw Kopfhörer), was aber deiner hat, musst du selber rausfinden.
Alt 08.09.2015, 10:31   #5
Yogimaster
Neuer Benutzer

Yogimaster befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Hallo!
Warip ich verstehe dich total gut! Hatte vor einer Weile das gleiche Problem. Wenn es bei hohen und lauten Tönen knackt und rauscht hab ich überhaupt keinen Bock aufs spielen! Man muss sich eben wohl fühlen, dafür ists spielen ja auch da. Meine Boxen hab ich damals relativ billig auf ebaykleinanzeigen bekommen. Um die hundert Euro. Und super! Hast du denn jetzt welche gefunden?
Yogimaster ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht